Wenn mich jemand nach meiner absolute Lieblingsstadt fragt, antworte ich wie aus der Pistole geschossen “New York”!!! Der Big Apple ist einfach DIE Metropole überhaupt. Die größte Stadt der USA ist einfach unfassbar atemberaubend. Wer bisher noch nicht hier war, der sollte das aber mal ganz schnell ändern! Ihr müsst unbedingt mal den Times Square, die Freiheitsstatue, das Empire State Building, den Central Park oder ein Spiel der New York Knicks im Madison Square Garden live und hautnah erleben! Vielleicht ja schon mit diesem tollen Schnäppchen, welches ich gerade eben für euch gefunden habe!

Auf expedia.de bekommt ihr derzeit nämlich 1 Woche New York im Hotel 17 (100% bei Holidaycheck aus 36 Bewertungen) inklusive der Direktflüge ab/bis Zürich für gerade mal CHF960 (791€) pro Person! Der Flughafentransfer ist zwar nicht im Preis mit drin, jedoch könnt ihr HIER nachlesen, wie ihr am einfachsten vom Flughafen in die Stadt kommt!

 

Falls ihr ein bisschen luxuriöser übernachten wollte, empfehle ich euch das 4 Sterne Hotel Hudson (80% bei Holidaycheck aus 195 Bewertungen) welches ihr für den gleichen Zeitraum für CHF1129 (931€) bekommt!

Artikelbild_New_York_Broadway

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Hotel 17” oder „Hudson“ eingeben.

Hier geht’s zum ersten New York-Schnäppchen >>

Hier geht’s zum zweiten New Yok-Schnäppchen >>

newyork17

nyhudson

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!