nur CHF 1349,-

Bei dieser Rundreise könnt ihr die Geheimnisse Nepals und des Himalayas entdecken. Nach Tibet ist Nepal das höchst gelegene Land der Welt. Der höchste Punkt der Erde, der Mount Everest, befindet sich dort – ebenso wie sieben weitere der höchsten Berge der Welt. Neben schneebedeckten Gipfeln erwarten euch aber auch grüne Täler, romantische Seen, Dschungel und Grassteppe. Naturliebhaber kommen in Nepal sicherlich voll auf ihre Kosten, nicht nur wegen der Berglandschaften, sondern auch aufgrund der vielfältigen Tier- und Pflanzenwelt. In den unterschiedlichen Höhenlagen gibt es Krokodile, Nashörner, Tiger, Elefanten, exotische Vögel, Schneeleoparden und vieles mehr. Nepal ist ebenso für seine vielen Orchideenarten und dichte Dschungel- und Rhododendronwälder bekannt. Die perfekte Reisezeit für Nepal ist der Herbst, da man zu  dieser Zeit die besten Bergblicke geniessen kann. Die Nepali, wie die Einwohner Nepals genannt werden, sind sehr offen und freundlich und tauschen sich gerne mit Touristen aus. Nepal hat unglaublich viel zu bieten: Von bunten Basaren mit exotischen Speisen, Gerüchen und Geräuschen bis hin zu Jahrhunderte alten, ehrwürdigen Tempelanlagen. Nepal ist anders – seid ihr bereit für eine unvergessliche Reise?

Nepal Rundreise: 12 oder 16 Tage Abenteuer pur

Hier habe ich mal ein ganz spezielles Schnäppli für euch gefunden, wie es nicht jeden Tag bei mir auftaucht. Auf travelbird.ch gibt es aktuell eine 12-tägige Nepal Rundreise inklusive Flügen von Zürich, Genf oder München, allen Hotels mit Verpflegung, Transfers und Reiseführer für nur 1349 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit. Erlebt eine fremde Kultur und lasst euch von den Eindrücken einer ganz besonderen Region faszinieren. Die Reise dauert mit Hin- und Rückflug 12 Tage, davon seid ihr 6 Tage in Kathmandu und Umgebung, 4 Tage im Chitwan Nationalpark und 4 Tage in Pokhara unterwegs. Das detaillierte Programm findet ihr auf travelbird.ch. So erwartet euch zum Beispiel eine Dschungelsafari im Chitwan Nationalpark – klingt aufregend, oder? Bei dem 16-tägigen Aufenthalt macht ihr übrigens noch eine 4-tägige Trekking-Tour durch Nepals Hochebenen und Gebirge bis zu 3210 Meter.

nepal

deal-screenshot

nepal-rundreise-ab-schweiz
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!