Für all diejenigen unter euch, die noch nie auf dem Oktoberfest waren, oder es so sehr lieben, dass sie gerne noch einmal hinfahren wollen, habe ich das perfekte Schnäppli gefunden.

In Erding befindet sich das 4 Sterne Best Western Airport Hotel (92% Weiterempfehlung bei Holidaycheck.ch aus 1082 Bewertungen). Von dort aus könnt ihr einfach mit der kostenlosen Tageskarte für den Verkehrsverbund München in die Innenstadt fahren und das Oktoberfest besuchen. Das grösste Volksfest der Welt lockt jedes Jahr ca. 6 Millionen Besucher an. Ihr werdet hier viele Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern antreffen. Übrigens, bis 18 Uhr spielt man in den Festzelten nur Blasmuik, ihr bekommt somit das originaler Oktoberfestambiente geboten. Nach einen spannenden Tag in München könnt ihr in der Sauna des Hotels entspannen und den Tag Revue passieren. Der perfekte Deal für einen Kurztrip aufs Oktoberfest, oder?

Erlebt das Oktoberfest in München und nächtigt im 4 Sterne Best Western Airport Hotel

Kommt schnell mit auf Travelbird.ch und greift bei diesem Schnäppli unbedingt zu. Verbringt jetzt 2 Tage in München im 4 Sterne Best Western Airport Hotel (92% Weiterempfehlung bei Holidaycheck.ch aus 1082 Bewertungen) inklusive Frühstück und Saunanutzung für nur 119 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Natürlich ist auch 1 Mass Bier auf dem Oktoberfest im Preis inkludiert, wie auch eine Tageskarte für den Verkehrsverbund München. Das Hotel liegt in Erding, doch Dank der Tageskarte könnt ihr mit der S2 sehr schnell in die Innenstadt fahren und das Fest geniessen!

shutterstock_93991381-585x390

München: 2 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel inklusive Frühstück,1 Mass Bier auf dem Oktoberfest, Saunanutzung und Tagesticket für den Verkehrsbund München für nur 119 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit

  • Reisezeitraum: September – Oktober
  • Reisedauer: 2 Tage
  • Ort: Erding
  • Lage: S2 Anbindung in die Münchener Innenstadt
  • Hotel: 4 Sterne Hotel Best Western Airport
  • Bewertung: 92% Weiterempfehlung bei Holidaycheck.ch aus 1082 Bewertungen
  • Weitere Inklusivleistungen: WLAN, Sauna, 1 Tagesticket für den Verkehrsbund München, 1 Mass Bier im Paulaner- oder Hacker Pschorr Festzelt
  • Verpflegung: Inklusive Frühstück
  • Preis: 119 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit
Hier geht's ab aufs Oktoberfest

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!