nur CHF 299,-

Erlebt das letzte Bundesliga-Heimspiel der Saison eures Lieblingsvereines FC Bayern München hautnah! In der Allianz Arena in München erwarten euch jubelnde Fans, eine legendäre Stimmung und Nervenkitzel pur! Lasst euch vom herausragenden Spiel des Erfolgsvereines rund um Pep Guardiola beeindrucken und jubelt den Stars von FC Bayern zu. Die Bayern haben grosse Chancen darauf, den Meistertitel zu fixieren, also seid live bei diesem unvergesslichen Erlebnis dabei! Direkt in der Allianz Arena befindet sich die Erlebniswelt des FC Bayern München, hier könnt ihr in die Geschichte des Vereins eintauchen und Deutschlands grösstes Vereinsmuseum erleben! Kombiniert den Besuch des Bundesliga-Matches doch gleich mit einer Sightseeingtour durch München, in der malerischen Hauptstadt von Bayern findet ihr zahlreiche Sehenswürdigkeiten und viele spannende Unterhaltungsmöglichkeiten!

Übernachtung im Ibis Hotel München Parkstadt Schwabing & FC Bayern Spiel

Wolltet ihr den FC Bayern München schon immer einmal in der Allianz Arena in München erleben? Dann aufgepasst – auf travelbird.ch habe ich einen tollen Deal für euch gefunden! Verbringt 2 Tage in der bayrischen Hauptstadt und seht euch das letzte Bundesliga-Heimspiel eurer Lieblingsmannschaft an. Im Preis von 299 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, ist ein Ticket für das Meisterspiel des FC Bayern am 14.05. und 1 Übernachtung mit Frühstück im Ibis Hotel München Parkstadt Schwabing (4/5 Punkten & Zertifikat für Exzellenz bei Tripadvisor) inkludiert. Die Tickets sind sehr beliebt, also solltet ihr schnell zugreifen!

FC Bayern München Stadion

deal-screenshot

FC Bayern München Ibis
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!