Wenn man nach einer Städtereise nach Nordamerika sucht, vergisst man oft, dass es auch in Kanada mehrere große Metropolen gibt, die eure Kinnlade herunterklappen lassen. Eine dieser Städte ist Montreal. In der Metropolregion um die Stadt herum leben knapp über 3.8 Millionen Einwohner, mehr also als in allen großen Städten bei uns in der Schweiz zusammen! Wer sich mal von der Größe dieser Stadt im wundervollen Kanada berauschen lassen will, sollte bei dem Schnäppchen auf ebookers.ch zugreifen: Hier reist ihr für 9 Tage in das 3 Sterne Hotel Le Roberval (80% Holidaycheck aus 6 Bewertungen) inkl. den Flügen ab/bis Zürich für sagenhaft preiswerte CHF925 pro Person! 

Kanada ist naturbelassen und ein Paradies für diejenigen unter euch, die nicht nur große Metropolen, sondern auch liebend gerne Seen, Wälder und Berge erkunden wollen. Wenn das Schnäppchen für CHF925 ausgebucht sein sollte, könnt ihr ebenfalls auf ebookers.ch, die gleiche Reise nur mir anderen Flügen (mit Air Canada anstelle von American Airlines) für CHF929 pro Person buchen! Ein wunderbar gutes Schnäppchen!

montreal nocturne

 

Hier geht’s zum Montreal – Schnäppchen >>

Hinweis: Um bei Ebookers zum Schnäppchen zu kommen, müsst ihr dem Link folgen und im dann erscheinenden Fenster „Zürich“ als Abflughafen wählen!

montreal ch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!