nur CHF 1399,-

Aufgepasst, diese Mexiko Rundreise ist der absolute Knaller! Erlebt die schönsten Plätze an der karibischen Küste der Halbinsel Yucatan und begebt euch auf die faszinierenden Spuren der Mayas! Am ersten Tag geht es für euch nach Cancún, hier erwarten euch kilometerlange weisse Sandstrände, türkisblaues Meer und viele Palmen. Das Meer ist immer angenehm warm und traumhaft schön, hier könnt ihr das Karibikfeeling in vollen Zügen geniessen! Weiter geht es dann nach Chichén Itzá, wo ihr eines der „Sieben Weltwunder“ hautnah erleben könnt. Hierbei handelt es sich um die bekannteste archäologische Ruinenstätte der Mayas und für mich war sie einer der beeindruckendsten Orte, die ich je gesehen habe. In der „gelben Stadt“ Izamal, eine historisch bedeutende Kleinstadt, die früher religiöses Zentrum der Maya war, könnt ihr die Überreste von vier grossen Pyramiden bestaunen und sie auch erklimmen. Einen weiteren Stop macht ihr in Merida, die Hauptstadt des Bundesstaates Yucatan, sie gilt auch als „Tor zur Welt der Maya“. Hier findet ihr weitere bedeutende archäologische Stätten der Mayas und habt auch die Möglichkeit unterirdische Flüsse und Höhlenseen zu erleben. Die sogenannten „Cenotes“ sind zwar sehr kalt, aber es ist ein einmaliges Erlebnis hier baden zu gehen! Die letzten Stationen eurer Reise sind Tulum und Playa del Carmen, wo euch traumhaft schöne Sandstrände und wunderschöne Unterwasserwelten erwarten! Eine Reise nach Mexiko ist eine wahrlich unvergessliches Erlebnis und sehr zu empfehlen! Taucht ein in die unglaubliche Welt der Mayas, erlebt karibische Strände und eine atemberaubende Naturvielfalt!

11 Tage an der karibischen Küste von Mexiko

Wenn ihr jetzt Lust auf eine Rundreise durch Mexiko bekommen habt, dann schaut mal bei travelbird.ch vorbei! Für euch geht es 11 Tage lang auf die Halbinsel Yucatan, wo euch traumhafte Strände und beeindruckende Tempel sowie Ausgrabungen erwarten. Im Preis von 1329 CHF pro Person, bei einer Reise zu dritt, ist die Unterbringung in 6 verschiedenen Hotels mit Frühstück, Mietwagen ab dem 2. Tag, Flughafentransfer und der Hin- und Rückflug inkludiert. Natürlich könnt ihr die Reise, gegen einen kleinen Aufpreis, auch alleine oder zu zweit antreten. Eure Rundreise beginnt in Cancún und führt euch nach Chichén Itzá, Izamal, Merida, Tulum und Playa del Carmen. Das detaillierte Programm findet ihr auf travelbird.ch. Auf dieser Rundreise könnt ihr Bade- und Kulturferien verbinden und viele unvergessliche Eindrücke sammeln! Ich bin begeistert von den karibischen Stränden, der Freundlichkeit der Mexikaner und der vielen Ausgrabungen – macht euch doch selbst ein Bild!

Tulum_Mexiko_147294341

deal-screenshot

mexiko_rr
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!