Also manchmal muss ich mich wirklich selber fragen, wie solche Kracher-Schnäppchen möglich sind! Wenn es in der Schweiz schon kalt wird und alle im dicken Wintermantel herumspazieren, könnt ihr euch ganz vornehm verabschieden und noch kurz vor Weihnachten eine Woche am Strand genießen. Ihr übernachtet aber nicht in irgendeiner Absteige, sondern im sehr guten 4-Sterne Hotel Fantasia 1001 Nacht – Alf Leila wa Leila (92% bei Holidaycheck und den Holidaycheck-Award 2013 für eines der 99 besten Hotels der Welt). Das wird viel zu teuer? Oh nein, haltet euch jetzt bitte ganz fest, ihr bezahlt für dieses Traumhotel mit All Inclusive-Verpflegung nur 241€ (296CHF) – inkl. den Flügen und den Transfers vor Ort! Ein absoluter Wahnsinn! Die Ferienregion Hurghada ist für Taucher und für Badeurlauber ein echtes Paradies und lädt zum Entspannen ein. PS: Die Lage in Ägypten stabilisiert sich allmählich und so könnt ihr im Dezember sehr wahrscheinlich bedenkenlos dorthin reisen, falls jedoch Sicherheitszweifel bestehen, kann bei einer Reisewarnung kostenlos storniert werden – sichert euch also diesen Preis und freut euch auf Dezember!

Bar sur le sable chaud

Um das Hotel bei Holidaycheck gleich zu finden, müsst ihr einfach dem unteren Link folgen und die Reisedaten genauso angeben wie ich es auch oben herausgesucht habe.

Hier geht’s zum Hurghada-Schnäppchen>>

allinch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!