Mauritius ist neben Bora Bora, den Malediven und Co. eine der beliebteste Trauminseln. Weiße Strände, Türkisblaues Meer und pure Entspannung sind nur einige Faktoren, die ein Mauritus Urlaub mit sich bringt. Leider sind die Hotelpreise auf dieser Insel meistens sehr hoch und fast nicht leistbar. Umso besser, dass ich auf holidaycheck.de ein super Hotel-Schnäppchen für Mauritius gefunden habe: Es geht für 2 Wochen nach Mauritius inklusive 3 Sterne Hotel Villas Mon Plaisir (83% Holidaycheck) mit Vollpension Plus, Transfer und Flügen für nur CHF1779 (1438€) pro Person bei einer Reise zu zweit.

Morne Brabant, Ile Maurice

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Mauritius-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Mauritius-Schnäppchen >>

Mauritius_1438

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!