Fremde Kulturen für sich zu entdecken macht einen ganz besonderen Reiz von Reisen aus. Ein besonders reizvolles Schnäppchen habe ich nun auf holidaycheck.de gefunden. Es geht für 9 Tage nach Marrakesch inklusive 4 Sterne Imperial Holiday Hotel (87% Holidaycheck) mit Frühstück, Transfer und Flügen für nur CHF525 (429€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Bei solch einem Aufenthalt kann man durchaus einige Grundzüge einer Kultur erkennen und so mit einigen, garantiert schönen, unvergesslichen Erlebnissen nach Deutschland zurückkehren. Die marokkanische Metropole Marrakesch ist eine dieser bezaubernden Städte, die sich perfekt als Ziel für eine solche Reise anbietet.

marrakesch2

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Marrakesch-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Marrakesch-Schnäppchen >>

Marrakesch_525

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!