Ihr wollt einen Städtetrip der anderen Art machen? In ein Land, dass euch auch im Dezember noch warme Temperaturen bietet? Dann habe ich bei Holidaycheck ein super Angebot für euch gefunden. Denn für nur 218 CHF (176€) fliegt ihr für 5 Tage nach Marokko in die schöne Stadt Marrakesch. Hier übernachtet ihr inklusive Frühstück im 3 Sterne Hotel Ryad Mogador (100% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck). Buchen könnt ihr das Schnäppchen im Dezember (10.12. – 14.12.2013) ab Genf.

Marrakesch, Djemaa el Fna, Marokko

Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr die Suchmaske so ausfüllen wie ich es hier gemacht habe, also An- und Abreisetag, Abflughafen und die Anzahl der Personen.

Hier geht’s zum Marrakesch-Schnäppchen >>

mar

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!