Wenn ihr jetzt das Musical Mamma Mia in Stuttgart erleben wollt, dann hab ich für euch das passende Schnäppli gefunden. Ihr könnt 2 Tage im 4 Sterne Hotel Mercure Stuttgart Airport (93% bei Holidaycheck.ch) inklusive Frühstück und Musicaltickets verbringen. Genießt das energiegeladene Musical in Stuttgart, welches die größten Hits einer der erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte, in einer atemberaubenden Show darstellt. Wenn das Musical für euch noch nicht Grund genug ist um bei diesen Schnäppli zuzugreifen, dann kann ich euch die Stadt Stuttgart nur ans Herz legen. Die Stadt des Hip-Hops ist eine der wichtigsten deutschen Städte für die Musik und liegt im Herzen des Schwabenlandes. Hier gibt es unzählige Einkaufsmöglichkeiten, Cafés und Sehenswürdigkeiten die immer eine Besuch oder Besichtigung wert sind. Habe ich eigentlich schon erwähnt dass die Nutzung von Sauna und Fitness auch im Preis inkludiert sind? Schnappt euch eine Person und auf geht’s nach Stuttgart!

Schaut schnell vorbei und sichert euch noch einen der Plätze bei Travelbird.ch. Erlebt Mamma Mia in Stuttgart im 4 Sterne Hotel inklusive Frühstück und Musicaltickets für nur 99 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit.

Neues Schloss Stuttgart Abenddämmerung

Hier geht’s zum Mamma Mia Musical >>

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!