Fliegt der Sonne entgegen – es geht auf die Sonneninsel Malta! Die wunderschöne Insel im Mittelmeer erwartet euch mit traumhaften Stränden, interessanten Städten und einem tollen Nachtleben. In Malta könnt ihr je nach Lust und Laune in den zahlreichen Bars und Clubs feiern, oder auch in kleinen, ruhigen Dörfern entspannen. St.Paul’s Bay im Norden der Insel vereint lebendige Orte wie Bugibba und Qawra mit wunderschönen Stränden und ist somit der ideale Ferienort in Malta! Valetta, die Hauptstadt der Insel, ist Weltkulturerbe und ein Paradebeispiel für europäische Kunst und Kultur – überzeugt euch schon jetzt von der Europäischen Kulturhauptstadt 2018 und bucht eure Reise nach Malta!

8 Tage auf der Sonneninsel Malta im Hotel Santana

Ich habe für euch auf travelbird.ch  ein schönes Schnäppli entdeckt, mit dem es für euch Richtung Sonne geht! Verbringt 8 Tage auf der Sonneninsel Malta im guten Hotel Santana (87% Weiterempfehlung aus 73 Bewertungen) mit Frühstück inklusive Flügen und Transfer schon für nur 289 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt in Qawra nur etwa 150 m vom Strand entfernt. Hier könnt ihr also entspannte Badeferien verbringen!

Palmen_Malta

Hier geht´s zum Schnäppli

malta

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!