Die tolle Mittelmeerinsel Malta mausert sich immer mehr zu einer der beliebtesten europäischen Urlaubsinseln. Südlich von Italien gelegen glänzt Malta mit einem tollen Klima, das euch mit angenehmen Temperaturen jenseits der 20°C Marke anlockt. Wunderschöne Strände, kristallklares Wasser und zahlreiche Sonnenstunden machen Malta zu dem perfekten Ziel für einen erholsamen Urlaub in der Sonne. Den Vitamin D Akku mal wieder so richtig aufladen und Kraft für neue Aufgaben sammeln, auf Malta ist das überhaupt kein Problem. Und damit auch ihr in den Genuss dieser tollen Insel kommt, habe ich mich auf die Suche nach einem Schnäppchen gemacht und bin fündig geworden.

Auf lastminute.de gibt es aktuell 10 Tage Malta inklusive 4 Sterne Hotel Santana (83% bei Holidaycheck aus 58 Bewertungen) mit Frühstück, Transfer und Flügen für nur CHF540 pro Person bei einer Reise zu zweit. Geflogen wird bereits am 26.06.2014 ab Basel mit der renommierten Fluglinie airberlin. Das Hotel liegt wunderbar ruhig und bietet euch eine schöne Poollandschaft, die zum Verweilen und Träumen einlädt. Das durchweg freundliche Personal empfängt euch mit offenen Armen und erfüllt euch gerne jeden Wunsch. An der Strandpromenade, die sich nur wenige Meter vom Hotel befindet, findet ihr einige Restaurants und Cafés, die zum Verweilen einladen.

Artikelbild_Malta_Stadt_Boote_Hafen

Hier geht’s zum Malta-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Malta-Schnäppchen >>

Malta

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!