Malta ist schon fast so etwas wie ein Geheimtipp unter Reisejüngern. Der kleine Inselstaat steht bei den meisten Reiseanbietern nicht an erster Stelle wenn es um Reisen auf europäische Inseln geht – völlig zu Unrecht. Malta hat nicht nur wunderschöne Strände und Landschaften, sondern das Ganze wird auch noch von einem super angenehmen und mediterran warmem Klima garniert. Bei euerer Reise im Juni könnt ihr hier richtig Sonne tanken. Wer jetzt Lust auf Malta bekommen hat, der kann für 1 Woche sehr günstig von Basel aus dorthin fliegen. Vor Ort seid ihr im 4 Sterne Hotel Seashells Resort at Suncrest (74% Holidaycheck) mit All Inclusive untergebracht, der Hoteltransfer sowie die Flüge sind ebenfalls im Preis inbegriffen, dieser beträgt nur CHF570 (466€) pro Person bei einer Reise zu zweit.

Artikelbild_Malta_Stadt_Boote_Hafen

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Malta-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Malta-Schnäppchen >>

Malta_

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!