nur CHF 224,-

Wer schon mal auf Mallorca war, der weiss, dass hier ein Traumstrand nach dem nächsten anzutreffen ist. Auf der balearischen Insel kommen sowohl Erholungssuchende als auch Aktivurlauber auf ihre Kosten. Das Landesinnere lockt mit schönen Hügellandschaften und lädt zu unvergesslichen Wanderungen ein. Als ich auf Mallorca war, habe ich die Gegend mit einem Velo erkundet und dabei geheime Buchten und wunderschöne Traumstrände entdeckt. Auf jeden Fall solltet ihr die mallorquinische Hauptstadt, Palma de Mallorca, besuchen. Schlendert die romantischen Gassen der Altstadt entlang und schaut euch die berühmte Kathedrale an! Sehr zu empfehlen ist auch ein Besuch in eine Tropfsteinhöhle! Zu den bekanntesten zählt auf alle Fälle die Drachenhöhle „Coves del Drac“, die in der Nähe von Portocristo zu finden ist. Tönt nach abwechslungsreichen Ferien, oder? :-)

Günstige Mallorca Ferien: 4 Tage im guten Sa Cabana Apart

Dieses Schnäppli könnt ihr derzeit auf restplatzboerse.ch ergattern. Verbringt 4 unvergessliche Tage im guten Sa Cabana Apart (100% Weiterempfehlung aus 14 Bewertungen) inklusive Flügen für nur 224 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ihr seid in einem gemütlichen Appartment untergebracht, wo auch ein Balkon und eine Kitchenette vorzufinden sind – perfekt zur Selbstversorgung. Lasst es euch auf Mallorca gut gehen und geniesst balearisches Inselglück vom Feinsten.

mallorca 2016

deal-screenshot

Mallorca Schnäppli
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!