nur CHF 393,-

Mallorca – die Trauminsel der Balearen! Stellt euch vor ihr macht einen Morgenspaziergang zu einer idyllischen Bucht, erfrischt euch kurz im Meer bevor ihr euch am Frühstücksbuffet eures Hotels stärkt und in den Tag startet. Erlebt unvergesslich Momente und entspannt an den schönsten Stränden, spaziert durch die malerische Landschaft und besucht atemberaubende Tropfsteinhöhlen. Vielleicht habt ihr ja Lust auf eine Katamaran-Bootstour bei der ihr von einem Traumstrand zum nächsten fährt. Ihr seht schon, auf Mallorca gibt es einiges zu erleben. :-)

Mallorca Badeferien: 1 Woche im sehr guten 3 Sterne Hotel THB Dos Playas

Auf der Trauminsel Mallorca sind euch immer unvergessliche Badeferien garantiert. Kommt mal mit auf restplatzboerse.ch, wenn ihr dieses Jahr gerne im azurblauen Meer schwimmen wollt. Ihr verbringt 1 Woche im sehr guten 3 Sterne Hotel THB Dos Playas (83% Weiterempfehlung aus 339 Bewertungen) inklusive Flügen, Frühstück und Transfer für nur 470 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich in Cala Ratjada – als ich selbst Ferien in Cala Ratjada gemacht habe, war mein absoluter Favorit die kleine Badebucht Cala Gat. Der Strand von Cala Agulla ist auch wunderschön – hier erwartet euch klares und angenehm warmes Meerwasser vom Feinsten. In eurem Hotel steht euch zudem ein schöner Pool zur Verfügung, an dem ihr auch entspannen könnt. Wie ihr euch vermutlich vorstellen könnt, kommt ihr braungebrannt und total erholt von euren Mallorca Ferien zurück. :-)

Mallorca_Cala_Gat

deal-screenshot

Mallorca
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!