Mallorca ist bekannt für seine unglaublichen Buchten. Auf der wunderschönen Insel Spaniens könnt ihr jetzt traumhafte Ferien verbringen. Ihr übernachtet ganze 7 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel (88,6% bei lastminute.de und 80% bei Holidaycheck.ch) inklusive Direktflug, Transfer und Frühstück für nur 469 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Die wunderschönen Strände laden zum Sonnenstrahlen tanken ein und dass kristallklare Wasser des Mittelmeeres wird garantiert für die eine oder andere Abkühlung sorgen. Doch nicht nur für die klassischen Strandferien ist der verzauberte Ort Portocolom zu haben. Die kleine Stadt an der Ostküste von Mallorca besitzt zum Beispiel den größten Naturhafen der Insel, kein Wunder, dass die Gemeinde behauptet, sie wäre der Geburtsort von Christoph Columbus. Doch ob das stimmt, kann ich euch leider nicht sagen. Dafür solltet ihr euch selber ein Bild machen und ganz schnell eure Koffer packen.

Mallorca im 4 Sterne Hotel

Auf geht’s, besucht doch lastminute.de und geht der Geschichte auf den Grund, stattet der berühmten Landschaft der Balearen einen Besuch ab und geniesst traute Zweisamkeit in einem 4 Sterne Hotel inklusive Transfer, Direktflügen und Frühstück für nur 469 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ob Schnorcheln, Schwimmen, Tauchen, Sonnen, Faulenzen, Wandern, Natur – Bei diesen Ferien ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Wenn euch dieses Schnäppli gefällt, dann schaut schnell bei Lastminute.de vorbei und greift zu, denn ich kann euch nicht versprechen, dass sich dieser günstige Preis noch länger hält.

Artikelbild_Mallorca_Mittelmeer

Hier geht's zum Mallorca - Schnäppli

Malle

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!