Wer sagt denn, dass Mallorca nur etwas für Badeferien sind? Auf Holidaycheck.ch hab ich jetzt ein super Schnäppli für euch gefunden. Für ganze 7 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel (83% bei Holidaycheck.ch aus 394 Bewertungen) inklusive Halbpension, Transfer und Direktflügen zahlt ihr nur 324 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Spaziert gemütlich am Strand entlang und lasst das erfrischende Meerwasser über eure Füße fließen. Auch könnt ihr den Ort erkunden und in den vielen kleinen Gassen die verschiedenen Restaurants und Spezialitäten des Landes geniessen. Außerdem kann man bei schönen 20 °C auch bequem am Strand liegen und sich die Sonne gönnen und vielleicht den einen oder anderen Schwimmzug im Meerwasser oder auch im Pool des Hotels tätigen. Die wunderschöne Flora und Fauna und die versteckten und verzauberten Buchten der Insel warten nur auf euch!

Verbringt jetzt schöne 7 Tage im 4 Sterne Hotel inklusive Direktflügen, Transfer und Halbpension für nur 324 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Vor Weihnachten könnt ihr noch einmal die Sonne Mallorcas geniessen.

Artikelbild_Mallorca_Mittelmeer

Hier geht's zum Mallorca - Schnäppli

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!