Arbeitest du noch oder urlaubst du schon? Auf ab-in.den-urlaub.de habe ich schon jetzt ein super Schnäppchen für euren Urlaub 2014 gefunden.
Aktuell gibt es dort 6 Tage Mallorca  inklusive 4 Sterne Hotel Cala Marsal Club (82% Holidaycheck) mit Halbpension und Flügen für nur CHF323 (263€) pro Person bei einer Reise zu zweit.
Entspannt bei angenehm warmen 21 Grad am schönen Strand von Portocolom und lasst es euch gut gehen. Ob am reichhaltigen Frühstücks- oder Abendbuffet, es werden keine Wünsche offen bleiben.

Artikelbild_Mallorca_Port_Andratx

Hier geht’s zum Mallorca-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Mallorca-Schnäppchen >>

Malle_263

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!