Die wunderschöne Baleareninseln Mallorca ist eines der absolut beliebtesten Reiseziele hier in Europa! Ab dem Frühjahr kann man hier tolle Tage bei strahlendem Sonnenschein verbringen, die Insel erkunden, Party machen oder einfach nur entspannen. Mit folgendem Schnäppchen ist das alles sogar für ganz kleines Geld möglich!

Auf holidaycheck.de bekommt ihr derzeit 5 Tage Mallorca im 3 Sterne Hotel Canyamel Garden (82% bei Holidaycheck aus 54 Bewertungen) inklusive der Flüge ab/bis Genf und dem Flughafentransfer auf der Insel für gerade mal CHF222 (182€) pro Person. Bucht dieses tolle Schnäppchen und freut euch auf einen schönen Urlaub auf Mallorca!

Artikelbild_Mallorca_Kueste_Ausblick

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis  kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

mallech

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!