Lust auf einen schönen Urlaub in der Sonne? Na dann schaut euch mal ganz schnell das Schnäppchen hier an.

Für euch geht es auf die wunderbare Balearen-Insel Mallorca. Mit seinem ganzjährig milden Klima lockt Mallorca zahlreiche Urlauber an seine Strände. Egal ob Erholungs- oder Partyurlaub, hier findet jeder genau das, was er braucht. Neben den Partymeilen mit Schinkenstraße, Oberbayern und Mega Park bietet euch Mallorca so einige schöne, einsame Strände und Buchten, in denen ihr super relaxen und vom Alltag abschalten könnt. Aber auch abseits von Strand und Meer hat Mallorca einiges zu bieten. Da wären unter anderem die gotische Kathedrale, die Castell de Bellver (eine Festungsanlage) oder das Es Baluard-Museum für Moderne und Zeitgenössische Kunst, allesamt in Palma liegend. Diese Sehenswürdigkeiten bieten euch eine willkommene Abwechslung zum Strandalltag.

Auf holidaycheck.ch gibt es aktuell 5 Tage Mallorca inklusive gutem 3 Sterne Hipotels Paraiso Apartamentos (99% bei Holidaycheck aus 156 Bewertungen), Transfer und Flügen für nur CHF328 pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt ruhig, bis zum Strand sind es ca. 650m. Das durchweg freundliche Personal weiß mit seinen Sprachkenntnissen zu begeistern. Die großen und modern ausgestatteten Zimmer sind nach ereignisreichen Tagen der ideale Rückzugsort.

Artikelbild_Mallorca Strand

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc.

Hier geht’s zum Mallorca-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Mallorca-Schnäppchen >>

Malle

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!