Wenn ihr noch einmal günstig im Oktober in die Sonne wollt, dann hab ich den passenden Deal für euch gefunden. Auf Lastminute.de gibt es ein super Mallorca-Schnäppli, denn ihr könnt 5 Tage auf der wunderschönen Insel Mallorca im sehr guten 4 Sterne Hotel (4,9/6 und 91,7% Weiterempfehlung bei lastminute.de) inklusive Flügen, Transfer und Frühstück für nur 288 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, verbringen. Solltet ihr eine Halbpension bevorzugen, dann kostet euch diese bloss ~34 CHF pro Person mehr. Allerdings sind die Spezialitäten Mallorcas wirklich lecker, sodass sich immer ein Besuch in einem der Restaurants des Ortes lohnt. Geniesst wundervollen Tage am Strand bei warmen Temperaturen und geht im warmen aber dennoch erfrischendem Wasser schwimmen. Der Strand ist vom Hotel nur ein paar Meter zu Fuß entfernt, sodass ihr wirklich schnell das pure Feeling von Badeferien erlebt. Wenn euch das Schnäppli zusagt, dann solltet ihr schnell auf lastminute.de gehen, denn ich weiß nicht, wie lange sich dieser günstige Preis hält. Besucht die traumhaften Buchten von Mallorca und lasst euch von der Landschaft und den Menschen vorzaubern.

Ihr könnt ganze 5 Tage im sehr sehr guten 4 Sterne Hotel inklusive Transfer, Flügen und Frühstück hier geniessen. Schlagt schnell zu und lasst schon bald den Alltagsstress hinter euch!

Artikelbild_Mallorca_Kueste_Ausblick

Hier geht's zum Mallorca - Schnäppli

Mallorca

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!