Für alle, die noch schnell in die Sonne fliegen wollen, um dem nasskalten Wetter zu entkommen habe ich auf tropo.de ein super Schnäppchen gefunden. Aktuell gibt es dort 11 Tage Mallorca inklusive 3 Sterne Hotel Amoros (89% Holidaycheck) mit Halbpension, Flüge und Transfer für nur 309€ (CHF380) pro Person bei einer Reise zu zweit.Da heisst es doch sofort Koffer packen und ab geht’s. Euer Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom schön Hafen von Cala Ratjada entfernt, die Partymeile mit der Discothek Physical und dem extravaganten Cocos Pool ist ebenfalls nur einen Steinwurf entfernt. Zum wunderschönen Sandstrand von Son Mol kommt ihr sogar unter 10 Minuten Fußweg.
Der Transfer dauert ca. 2 Stunden, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden müssen. Jedoch vergeht die Zeit in den klimatisierten Bussen rasend schnell.

Arikelbild_Mallorca_Bucht

Hier geht’s zum Mallorca-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Mallorca-Schnäppchen >>

Mallorca_10Tage

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!