Mallorca. Die schöne Baleareninsel hat für nahezu jeden Geschmack etwas zu bieten. Egal ob die kleinen, verträumten Dörfer, malerische Landschaften, zahlreiche Partymöglichkeiten und natürlich wunderschöne Sandstrände und viel Sonne. Für alle, die gerne im Mai in die Sonne Mallorcas fligen wollen, habe ich auf expedia.de ein unschlagbares Schnäppchen entdeckt. Dort gibt es aktuell 11 Tage auf der Baleareninsel inklusive gutem 3 Sterne Nautic Hotel & Spa (81% Holidaycheck) mit Frühstück und Flügen für nur CHF432 (355€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Ein super Preis-/Leistungsverhältnis findet ihr nicht auch? Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand und bietet euch für Ausflüge in die Region einen idealen Ausgangspunkt. Für letzteres würde ich euch empfehlen, mal nach einem günstigen Mietwagen zu schauen, mit dem könnt ihr euch den ein oder anderen HotSpot der Insel ansehen. Und noch etwas am Rande, ein Besuch des Aquariums in Palma ist definitiv ein Muss.

Artikelbild_Mallorca_Kueste_Ausblick

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Nautic Hotel & Spa” eingeben.

Hier geht’s zum Mallorca-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Mallorca-Schnäppchen >>

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!