Mallorca ist eine der Inseln auf der man richtig viel erleben, aber auch die Ruhe am Strand und vor allem in den Buchten erleben kann. Da ihr im Osten der Insel, im beliebten Ort Porto Cristo, wohnt, habt ihr eine wunderbare Ausgangslage um die Tropfsteinhöhlen, von denen es etwa 200 begehbare gibt, zu erkunden. Die insgesamt etwa 4000 Grotten zählen zu den schönsten der Welt. Zu dem ist hier der größte unterirdische See Europas, der Lago Martel. Er liegt 36 Meter unter der Erde und ist allein schon wegen der Größe toll anzusehen.

 

In eurem Ferienort in Porto Cristo erwarten euch zahlreiche schöne Buchten, in denen ihr die Ruhe Mallorcas genießen könnt. Ihr wohnt direkt am Platja Portocristo, in direkter Nähe zum schönen Hafen der Stadt, im guten 4 Sterne Hotel THB Felip (80% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck). Hier werdet ihr mit Halbpension verpflegt, die von den Besuchern die bereits im Hotel waren sehr gelobt wird. Buchen könnt ihr eine Woche Mallorca im guten 4 Sterne Strandhotel, den Flughafentransfer auf der Insel und den Flügen ab Genf für insgesamt nur CHF355.

Artikelbild_Mallorca_Sonnenuntergang

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Mallorca – Schnäppchen >>

Hier gibt es weitere Mallorca – Schnäppchen >>

porto c

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!