Die Haupt-Urlaubssaison  ist vorbei und dadurch denken leider viel zu viele Leute, dass man keinen schönen Urlaub mehr machen kann. Ich versuche euch Tag für Tag zu zeigen, dass gerade in den Nebensaisons Urlaub gut und vor allem besonders günstig möglich ist! Ich habe auch direkt ein tolles Schnäppchen mit im Gepäck: 1 Woche Mallorca im nur wenige Schritte vom Strand gelegenen 4 Sterne Hotel THB Felip (78% Holidaycheck aus 361 Bewertungen) inkl. Halbpension, Flüge ab/bis Genf und dem Flughafentransfer auf Mallorca könnt ihr auf weg.de für nur 302 CHF pro Person buchen!

Das Hotel liegt an der Ostküste der Baleareninsel im kleinen Ort Porto Cristo und bietet besonders für Entspannungsurlauber eine schöne Umgebung, die Stress aus dem Alltag wie im Flug vergessen lässt.

valdemossa

Hier geht’s zum Mallorca – Schnäppchen >>

mallorca ch

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!