Die Malediven – absolutes Traumreiseziel für viele von euch! Damit es nicht bei einem Traum bleibt, habe ich für euch ein schönes Angebot zu einem guten Preis rausgesucht! :-) So kann euer Traum vom Paradies sogar wahr werden! Die Malediven setzen sich aus rund 1200 Inseln zusammen, wovon rund 200 bewohnt sind und 90 aktuell als Feriendestination genutzt werden können. Eines haben die vielen Inseln der Malediven aber alle gemeinsam: Weisse lange Sandstrände umsäumt von Palmen und dem scheinbar endlosen Meerwasser! Hier habt ihr einen Anblick wie ihr ihn von zahlreichen Postkartenmotiven kennt – einfach atemberaubend schön! Mit dem Schnäppli, das ich euch rausgesucht habe, geht es auf die Insel Eriyadu im Nord-Malé-Atoll. Die kleine Trauminsel hat wunderschöne Sandstrände und ist dicht mit tropischer Vegetation bewachsen – ein Palmentraum! Taucher und Schnorchler werden sich an dem schönen Hausriff der Insel erfreuen. Hier könnt ihr wahrlich paradiesische Ferien erleben!

Malediven Insel Eriyadu: 1 Woche im 4 Sterne Eriyadu Island Resort

Deindeal.ch schickt euch mit diesem Schnäppli auf die Malediven Insel Eriyadu! Verbringt 1 Woche im 4 Sterne Eriyadu Island Resort (4 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 529 Bewertungen  & Zertifikat für Exzellenz) inkl. Halbpension mit Flug ab Zürich für nur 1927 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Resort liegt – wie könnte es anders sein – traumhaft umgeben von herrlich weissem Sandstrand und Palmen. Wenn ihr nicht gerade am Traumstrand entspannt und das türkisblaue Meer überblickt, könnt ihr euch auch im Hotelpool abkühlen oder auf eurer Privat-Veranda relaxen. Ausserdem könnt ihr im hoteleigenen Tauchcenter euer Taucherlebnis planen. Schwimmt mit Mantarochen oder unternehmt weitere spannende Touren wie zum Beispiel einen Island Hopping-Trip, um noch mehr der Trauminseln zu erkunden.
Malediven_Artikelbild_EriyaduIsland

Hier geht´s zum Deal

male

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!