Wer träumt von perlweißen Stränden und kristallklarem Wasser? Auf holidaycheck.de gibt es aktuell ein Super-Schnäppchen, welches genau diese Attribute mitbringt Es geht für 9 Tage auf die wunderbaren Malediven inklusive 4 Sterne Hotel Bandos Island Resort (88% Holidaycheck) mit Halbpension, Transfer und Flügen für nur CHF1597 (1308€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Es sind verschiedene Termine imMai und Juni 2014 verfügbar, geflogen wird ab Zürich. Schickt mir Fotos! :-)

Villas on the tropical beach with steps into water

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Malediven-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Malediven-Schnäppchen >>

Malediven_1308

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!