Ich muss zugeben, normalerweise zeige ich euch ganz günstige Schnäppli, aber an diesem Luxus-Deal bin ich einfach nicht vorbeigekommen. Ich musste ihn euch zeigen! Auf einer verträumten Insel der Malediven liegt euer Hotel. Das besondere ist, dass das Hotel das einzige auf der Insel ist, ihr seid also komplett vom Massentourismus abgeschottet und könnt die Zeit genussvoll erleben. Für ganze 9 Tage in dem 4 Sterne Holiday Island Resort & Spa (89,1 % Weiterempfehlung bei lastminute.de) inklusive Transfer, Flügen und Halbpension zahlt ihr nur 1654 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Übrigens, ihr übernachtet in einem Bungalow der zur Meerseite ausgerichtet ist. Was kann es schöneres geben als direkt nach dem Aufstehen ein paar Meter zu gehen und direkt beim Strand zu sein? Schlaft bei Meeresrauschen ein und geniesst die wohl berühmtesten Strände der Welt. Das kristallklare Wasser lädt euch ein, den einen oder anderen Schwimmzug zu unternehmen. Die pure Erholung wenn ihr mich fragt!

Kommt mit auf lastminute.de und greift bei diesem Schnäppli zu. Verbringt tolle 9 Tage mit wunderschönen langen weißen Stränden und einem traumhaften Meer im 4 Sterne Hotel versteckt auf einer Insel. Flüge, Transfer und Halbpension sind bereits im Preis von 1654 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, inkludiert.

Villas on the tropical beach with steps into water

Hier geht's zum Luxus - Malediven - Schnäppli

Unbenannt

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!