Was für ein Inseltraum! Ich komme gar nicht aus dem Staunen heraus und ich hoffe euch wird es genauso gehen wie mir. Ihr könnt jetzt unglaubliche 2 Wochen auf den Malediven in einem 4 Sterne Hotel inklusive Flügen, Frühstück und Transfer für nur 1817 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit verbringen. Das beste ist, ihr übernachtet in einem Strandbungalow und schlaft direkt an einem der schönsten weißen Sandstrände, die es auf der Welt überhaupt gibt. Übrigens, das 4 Sterne Hotel (89% bei Holidaycheck.ch aus 469 Bewertungen) liegt nicht nur direkt am Strand, es ist auch noch auf der kleinen idyllischen Insel Dhiffusi gebaut worden. Hier gibt es kein anderes Gebäude außer dem Hotel! Ihr seid somit fastt alleine auf einer kleinen Insel der Malediven und könnt den kompletten Inseltraum erleben. An den unglaublich schönen Stränden und dem super klaren türkisen Meereswasser gibt es nichts, was eure Ruhe stört. Die pure Entspannung! Das Hotel bietet natürlich auch Massagen an, ihr habt also die Möglichkeit, euch bei tropischen Temperaturen unter Palmen und dem Klang des Meeresrauschen, verwöhnen zu lassen. Genießt die perfekten Tagen mit unglaublich schönen Sonnenauf- und untergängen. Wenn das mal kein Ticket ins Paradies ist!

Greift schnell zu, bevor der Deal wieder weg ist! Folgt mir auf lastminute.de und sicher euch einen Platz im Paradies. Verbringt 14 Tage im 4 Sterne Hotel inklusive Flügen, Frühstück, Transfer und natürlich Übernachtungen im Strandbungalow für nur 1817 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit.

Villas on the tropical beach with steps into water

Hier geht’s ins Paradies >>

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!