Wer kennt das nicht? Man sitzt vor dem Fernseher und da kommt dann wieder dieser Werbespot. Gezeigt wird ein absolutes Traumhotel in einer der schönsten Regionen der Welt mit schneeweißen Stränden, kristallklarem Wasser und Sonne satt. Man wird gerade ins Träumen versetzt und fallt auf einmal wieder auf den Boden der Tatsachen, wenn der Preis eingeblendet wird. Doch ich kann euch sagen, ihr könnt euren Traum mit diesem Schnäppchen hier wahr werden lassen.

Es geht für euch auf die wunderschönen Malediven. Hier erwarten euch eben genau diese schneeweißen Strände, das kristallklare Wasser und Sonne satt. Einfach mal am Pool oder Strand liegen, die Seele baumeln lassen und dem Meeresrauschen zuhören. Dann noch unter Palmen liegen mit einem leckeren Cocktail in der Hand, was kann es Schöneres geben? Wenn ihr genau so eine Art Urlaub gerne erleben möchtet, dann solltet ihr jetzt schnell weiterlesen und euch dieses Schnäppchen hier sichern.

Auf lastminute.de gibt es aktuell 13 Tage auf den Malediven inklusive 3,5 Sterne Hotel Eriyadu (82% bei Holidaycheck aus 200 Bewertungen) mit Halbpension, Transfer und Flügen für nur CHF1723 pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel empfängt euch in direkter Strandlage, einem erholsamen Urlaub im Paradies steht also nichts im Wege.

Artikelbild_Malediven_Meer_Strand_Haueser

Hier geht’s zum Malediven-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Malediven-Schnäppchen >>

Malediven

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!