Wo könnte man einen besseren Strandurlaub verbringen als auf den Malediven? Das Atoll im Indischen Ozean ist wohl der Inbegriff für weiße Strände, türkisblaues Wasser und einem wolkenlosen Himmel, den man unter Palmen genießen kann. Euer Reiseziel kann die schöne Insel Biyaadhoo werden, auf der ihr direkt am Strand wohnt. Da ihr an 10 Tagen mehr als genug Zeit habt, empfehle ich euch, neben dem Sonnenbaden auch andere Inseln anzufahren, denn diese sind zum Teil sehr unterschiedlich und werden euch allesamt beeindrucken. Hier bekommt ihr einige weitere Eindrücke und Reiseinformationen für die Malediven.

 

Mit diesem Angebot von Holidaycheck verbringt ihr 10 Tage auf den Malediven und könnt euch während eures Aufenthalts mit All Inclusive verwöhnen lassen. Ihr wohnt dabei im gut bewerteten Hotel Biyadhoo Island Resort (98% bei Holidaycheck aus 205 Bewertungen). Das Hotel wurde in diesem Jahr bereits mit dem Holidaycheck Award ausgezeichnet, was die gute Bewertung noch unterstreicht. Buchen könnt ihr die Reise auf die Malediven, bei der das gute Hotel mit All Inclusive, der Flughfaentransfer und die Flüge mit Turkish Airlines mit inbegriffen sind für nur CHF1575.

Artikelbild_Malediven_Strand_Palmen

Hier geht’s zum Malediven – Schnäppchen >>

Hier findet ihr weitere Malediven – Schnäppchen >>

malediven2

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!