Spaniens Metropolen sind extrem vielfältig und sind deswegen ein willkommenes Ziel für Kurztrips. Ob nun ein wenig Kultur, gemütliches Shoppen, feiern und genüssliches Essen in den zahlreichen Restaurants: Für jeden ist etwas dabei!  Selbstverständlich gehört die Hauptstadt Madrid auch zu denjenigen Städten, die man als Weltenbummler auf alle Fälle einfach besuchen sollte. Wenn ihr dann einmal hier seid, gehört natürlich ein Ausflug zum königlichen Schloss auf jeden Fall dazu, zum Beispiel vom Café de Oriente habt ihr einen fantastischen Blick auf dieses. Um Madrid richtig kennen zu lernen empfehle ich euch entweder eine Stadtführung zu Fuß zu machen oder aber mit einem Bus. So oder so, eine Führung ist wirklich interessant und bringt euch die Geschichte Spaniens und Madrids näher.

Auf expedia.de habe ich nun ein super Schnäppchen gefunden. Es geht für 5 Tage nach Madrid inklusive zentralem 4 Sterne Senator Gran Via 70 Spa Hotel (94% Holidaycheck) und Flügen für nur CHF280 (231€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt mitten in Madrid, Ausflüge lassen sich von hier aus problemlos und leicht organisieren. Also überlegt nicht so lange, denn das ist schon ein echter Knaller-Preis für dieses Madrid-Paket. Ihr müsst es nur noch auspacken. ;-)

Artikelbild_madrid_Brunnen

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Senator Gran Via 70 Spa Hotel” eingeben.

Hier geht’s zum Madrid-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Madrid-Schnäppchen >>

Madrid_231

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!