Spaniens Metropolen sind extrem vielfältig und sind deswegen ein willkommenes Ziel für Kurztrips. Ob nun ein wenig Kultur, gemütliches Shoppen, feiern und genüssliches Essen in den zahlreichen Restaurants: Für jeden ist etwas dabei! Selbstverständlich gehört die Hauptstadt Madrid auch zu denjenigen Städten, die man als Weltentdecker auf alle Fälle einfach besuchen sollte. Besonders günstig klappt dies nun mit dem Schnäppchen, das ich auf expedia.de. gefunden habe. Dort gibt es aktuell 4 Tage Madrid inklusive 3 Sterne NH Alberto Aguilera (100% Holidaycheck) und Flügen für nur CHF235 (193€) pro Person bei einer Reise zu zweit.
Vom Hotel aus erreicht ihr in nur wenigen Minuten die Innenstadt entweder zu Fuß oder mit den Nahverkehrsmitteln, sodass ihr genug Zeit habt, euch alles anzusehen und zu bestaunen.

Artikelbild_madrid_Brunnen

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “NH Alberto Aguilera” eingeben.

Hier geht’s zum Madrid-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Madrid-Schnäppchen >>

Madrid

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!