Madeira, die Insel vor der Küste Portugals strotzt nur so vor Unberührtheit und bietet einiges zu erkunden, also die absolute Trauminsel für alle Naturverbundenen unter euch. Heute habe ich auf holidaycheck.de ein Schnäppchen für euch gefunden, mit dem auch Urlaubshungrige, die vielleicht keinen großen Geldbeutel haben die Möglichkeit dazu bekommen, diese schöne Insel zu bereisen. Es geht für 12 Tage nach Madeira inklusive 4 Sterne Hotel Enotel Baia do Sol (98% Holidaycheck) mit Halbpension, Transfer und Flügen für nur CHF873 (712€) pro Person bei einer Reise zu zweit.

Madeira, idyllic landscape

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Madeira-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Madeira-Schnäppchen >>

Madeira_712

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!