Chalkidiki in Griechenland gehört zu den beliebtesten Reiseregionen in Europa. Das liegt vor allem an den insgesamt über 500 Kilometer langen Küsten, die euch einen entspannten Strandurlaub in einem der vielen tollen Hotels am Wasser erlauben. Aber auch diejenigen unter euch, die kulturell interessiert sind, können hier sehr viele schöne Erfahrungen sammeln. Die Tropfsteinhöhle von Petralona ist bei Geschichtsinteressierten sehr beliebt: Etliche Fundstücke von vor über 200.000 Jahren sind in einem Museum ausgestellt.

Eine luxuriöse Reise nach Chalkidiki habe ich heute auf lastminute.de für euch gefunden: 1 Woche im sehr guten 5 Sterne Hotel Aegean Melathron (94% Holidaycheck aus 251 Bewertungen) inklusive Frühstück, den Flügen ab/bis Basel und dem Flughafentransfer vor Ort könnt ihr hier für nur CHF450 (369€) pro Person buchen! Das Hotel ist einfach atemberaubend: Es liegt an einem wunderschönen Strandabschnitt, von dem aus ihr einen traumhaften Ausblick auf das Meer genießt. Mit Temperaturen von über 25°C im Mai ist die wichtigste Bedingung für einen schönen Badeurlaub erfüllt. Jetzt müsst ihr nur noch buchen und euch auf einen luxuriösen, aber dennoch preiswerten Urlaub freuen!

Artikelbild_Chalkidiki_Kueste_Meer

Hier geht’s zum Chalkidiki – Schnäppchen >>

chalkidiki luxus

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!