Chalkidiki ist eine sehr abwechslungsreiche Region Griechenlands. Von schönen Stranden, über einer schönen Landschaft und vielen verschiedenen Sehenswürdigkeiten findet ihr hier wirklich alles, was das Urlauberherz begehrt. Eine ganz besondere Sehenswürdigkeit sind die „Meteora-Klöster„, die auf einem hohen Sandsteinfelsen gebaut wurden und so aus dem übrigen Landschaftsbild herausragen.  Natürlich gibt es in Chalkidiki aber auch schöne Hotels, wie beispielsweise das 5 Sterne Luxushotel Athena Pallas Village (91% Holidaycheck aus 206 Bewertungen), welches euch mit einem schönen griechischen Ambiente empfängt und einiges an Luxus bietet.

1 Woche in diesem schönen Hotel inkl. Frühstück, Flügen ab/bis Basel und dem Transfer vor Ort könnt ihr heute für nur CHF417 (344€) pro Person buchen. Der Reisezeitraum befindet sich im Mai, wenn die Temperaturen in der Gegend schon bei mindestens 25°C liegen. Wer sich mal günstig einen Luxusurlaub gönnen will, ist hier an der richtigen Adresse!

Artikelbild_Chalkidiki_Kloster

Hier geht’s zum Chalkidiki-Schnäppchen >>

Hinweis: Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc.. und dann auch „Angebote aktualisieren“ klicken!

chalkidiki luxus ch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!