Das 5 Sterne Hesperia Tower Hotel (100% Holidaycheck aus 42 Bewertungen) In Barcelona ist wie ein Fels in der Brandung. Am Stadtrand gelegen, überragt es die ganze Umgebung und ermöglicht einen wunderbaren Rundum-Blick der Gegend. Es ist äußerst modern eingerichtet und bietet alles, was man sich als Städtereisender nur erträumen kann. Einen Städtetrip in dieses Hotel könnt ihr heute über expedia.de buchen: 5 Tage in diesem atemberaubenden Hotel inkl. Flügen ab/bis Basel könnt ihr hier nur für CHF294 (237€) pro Person buchen! In so einem Hotel ist das W-LAN selbstverständlich schon im Preis inklusive.

Das Hotel liegt zwar etwas am Stadtrand Barcelonas, die Anreise in die Innenstadt ist jedoch trotzdem einfach und ohne Umsteigen möglich: Entweder mit dem hoteleigenen Shuttletransfer (4x am Tag) oder der der nahegelegenen U-Bahn Linie (Station „Hospital de Bellvitge“), mit der ihr die Innenstadt innerhalb von knapp 20 Minuten erreichen könnt. Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber nach meiner Urlaubsguru-Meinung ist das ein absoluter Top-Deal!

Artikelbild_Barcelona

Hier geht’s zum Barcelona – Schnäppchen >>

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr links in den Suchfilter den Hotelnamen “Hesperia Tower Hotel” eingeben.

luxus barcelona

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!