Ibiza wird oft als „Partyinsel“ verschrien. Wie ich finde, völlig zu unrecht! Es gibt wunderschöne, ruhig gelegene Ecken, die auch einen entspannten und luxoriösen Urlaub ermöglichen. Als Beispiel habe ich das folgende Schnäppchen für euch herausgesucht: 1 Woche auf Ibiza im sehr guten 4,5 Sterne Fiesta Hotel Don Carlos (90% Holidaycheck aus 127 Bewertungen) inkl. Halbpension, Flügen ab/bis Genf und dem Transfer auf Ibiza könnt ihr heute für nur CHF518 (423€) pro Person buchen!

Das Hotel besticht durch ein sehr freundliches und kompetentes Personal, welches stets bemüht ist, die Wünsche der Hotelgäste zu erfüllen. Es hat einen direkten Zugang zum Strand, sodass ihr bei eurer Reise im Mai die warme Sonne der Balearen genießen könnt. Ein tolles Luxusschnäppchen für all diejenigen unter euch, die günstig nach Ibiza reisen, aber nicht unbedingt auf einen Partyurlaub aus sind!

Es Calo de San Agusti with boat in Formentera

 

Hier geht’s zum Ibiza-  Schnäppchen >>

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die gelbe Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc.. und dann auch „Angebote aktualisieren“ klicken!

ibiza ch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!