nur CHF 489,-

Lust auf eine Reise ins Paradies, die mit purem Luxus gekrönt wird? Ich habe gerade ein schönes Strandresort mit grossartiger Poollandschaft direkt am Meer von Sri Lanka entdeckt. Erlebt die beeindruckende Schönheit der Insel und entspannt an weissen Sandstränden, entdeckt malerische Landschaftszüge sowie interessante Tempelanlagen. Sri Lanka befindet sich süd-östlich von Indien im Indischen Ozean und wenn ihr Lust habt, könnt ihr hier sogar Safaris zu wilden Tieren machen. Auch einen Besuch in ein Elefantenwaisenhaus oder zu einer Meeresschildkrötenstation lege ich euch sehr ans Herz. Die Kulturfans unter euch werden in den alten Königsstädten, den Höhlentempeln und den grünen Teeplantagen in der Hochebene auf ihre Kosten kommen. Schaut euch mal das Luxushotel an, in dem ihr dank dieser Offerte untergebracht seid.

Luxusresort in Sri Lanka: 8 Tage im top 5 Sterne Suriya Luxury Resort

Ich bin gerade bei voyage-prive.ch auf ein unglaubliches Luxusresort in Sri Lanka gestossen. Verbringt 8 bis 15 Tage im top 5 Sterne Suriya Luxury Resort (4/5 Punkte aus 268 Bewertungen und Tripadvisor Travellors Choice Award 2016) inklusive Halbpension für nur 489 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Optional könnt ihr das Hotel auch mit Flügen ab Genf oder Zürich kombinieren. In diesem Fall erhöht sich die Offerte auf 1149 CHF pro Person. Entspannt am Pool oder Strand mit einem kühlen Drink in der Hand und lasst es euch so richtig gut gehen.

Wichtige Info: Damit ihr das Angebot auf voyage-prive.ch sehen könnt, müsst ihr euch zuerst anmelden, indem ihr euch registriert und anschliessend einloggt. Die Anmeldung ist kostenlos und ihr könnt euch jederzeit wieder abmelden. Anmelden lohnt sich jedoch, denn hier findet ihr traumhafte Hotels zu stark vergünstigten Preisen!

deal-screenshot

Luxusresort in Sri Lanka Suriya
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!