Eine Luxusreise bei der man sich einfach nur entspannen kann und eine Woche mit All Inclusive verpflegt wird ist doch wirklich das schönste. Bei Holidaycheck könnt ihr euch jetzt diesen Wunsch erfüllen. Ihr fliegt für eine Woche in die beliebte Urlaubsregion Monastir in Tunesien und lasst es euch im sehr guten 4,5 Sterne Hotel El Mouradi Palm Marina (80% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck) richtig gut gehen. Das Hotel liegt unmittelbar am Strand und bietet euch rund um das Hotel viele Sport- und Freizeitangebote. Buchen könnt ihr die günstige Luxusreise nach Tunesien für nur CHF557 (452€) ab Zürich.

Artikelbild_Tunesien_Meer

Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr die gelbe Suchmaske so ausfüllen wie ich es hier gemacht habe.

Hier geht’s zum Tunesien – Schnäppchen >>

Hier findet ihr weitere Tunesien – Schnäppchen >>

mona

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!