Lissabon, die Hauptstadt Portugals, vereint vieles, was für das Land am südwestlichen Ende Europas steht: Pure Lebensfreude, Rythmus im Blut und eine tolle Küche, die den Gaumen schmelzen lässt erlebt ihr tagsüber sowie abends an jeder Ecke diese Stadt. Es gibt viele Restaurants, in denen ihr z.B. das Leibgericht der Portugiesen, den Stockfisch in vielen Variationen probieren könnt. Und am Abend rufen zahlreiche Discotheken, bis in die Morgenstunden mit einer Fülle von sympathischen Menschen zu feiern. Für eine Städtereise ist also einiges geboten, fehlt nur noch das passende Schnäppchen und das habe ich hier für euch: 3 Tage in Lissabon im schönen 5 Sterne Hotel Real Palacio (85% Holidaycheck aus 82 Bewertungen) inkl. Flüge ab/bis Genf könnt ihr über expedia.de für nur 150 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit buchen!

Vom Hotel aus seid ihr mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder aber auch zu Fuß schnell an vielen Orten der Stadt und könnt diese schöne Stadt für euch entdecken. Ich war erst vor wenigen Wochen in dieser traumhaften Stadt und kann hier gar nicht aufzählen, was ihr alles sehen müsst, es gibt einfach viel zu vieles in der schönen Stadt!

Artikelbild_Lissabon_Stadt_Sonne

Hier geht’s zum Lissabon – Schnäppchen >>

Hier geht’s zum Lissabon-Schnäppchen für mobile Geräte >>

lissabon

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!