Ihr wisst schon jetzt wann ihr 2014 Urlaub habt und wollt unbedingt in die Sonne verreisen?! Dann habe ich gerade eben ein tolles Luxus-Schnäppchen für euch gefunden. Der traumhaft schöne Ferienort Chalkidiki besticht durch tolle Klima, fantastisches Essen und unglaublich freundliche Menschen. Hier kann man seine Tage perfekt bei Sonnenschein am Strand und im Meer verbringen.

Auf lastminute.de bekommt ihr derzeit 1 Woche Chalkidiki im genialen 5 Sterne Hotel Anthemus Sea Beach Hotel & Spa (98% bei Holidaycheck aus 577 Bewertungen) mit Halbpension, inklusive der Flüge ab/bis Basel und dem Flughafentransfer vor Ort für gerade mal 476 CHF (386€) pro Person. Das Hotel gehört zur absoluten Spitzenklasse und ist eines der besten vor Ort. Nicht umsonst wurde es mit dem Holidaycheck-Award für Tophotels ausgezeichnet! Ein solches Hotel zu so einem Preis – einfach Wahnsinn!

Kirchturm über dem Meer

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

greecech

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!