Wenn es mal etwas mehr sein darf als der normale Standardurlaub. ;) Auf holidaycheck.de habe ich ein super Schnäppchen für die „Perle des Südens“ gefunden.  Es geht für 1 Woche nach Marrakesch inklusive 5 Sterne Hotel Pickalbatros Aqua Fun Club (84% Holidaycheck) mit All Inclusive, Transfer und Flügen für nur CHF429 (351€) pro Person bei einer Reise zu zweit.
Die marokkanische Stadt Marrakesch umgibt ein faszinierendes Flair, das einerseits aus der mittelalterlich geprägten Altstadt resultiert, die von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde. Aber auch der lebendige Markt der Stadt, in dem man unter anderem auf orientalische Geschichtenerzähler, Gaukler und echte Schlangenbeschwörer trifft, trägt viel zu dem exotischen Charme Marrakeschs bei. Wer Marrakesch mit eigenen Augen sehen möchte, hat jetzt die idelae Möglichkeit dazu. Also überlegt nicht zu lange und sichert euch dieses tolle Schnäppchen!

Artikelbild_Marrakesch

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Marrakesch-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Marrakesch-Schnäppchen >>

Marrakesch_351

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!