nur CHF 424,-

Ach du liebes Bisschen! Ich bin verliebt – und zwar in dieses weltklasse Luxushotel in Phuket! Allein die Vorstellung davon, in einem dieser aussergewöhnlich schönen Infinity-Pools zu entspannen und die traumhafte Aussicht zu geniessen, ist wunderschön. Wie muss es dann erst sein, wenn man leibhaftig dort ist!? Mit Sicherheit ist es eine unvergessliche Reise-Erfahrung. Thailand gehört für viele zu den begehrtesten Reisezielen weltweit. Und ich finde, jeder, der in das traumhafte Land in Südostasien reisen möchte, sollte dies auch tun. In dieser Rückzugsoase der Extraklasse könnt ihr zu neuen Kräften kommen und in eurem Deluxe Sea View Zimmer auf der himmlischen Terrasse relaxen. Was mir persönlich auch noch wahnsinnig an diesem Hotel gefällt, ist, dass es sich auf der ruhigen Insel Siray östlich von Phuket befindet. Erholungssuchende kommen hier garantiert fernab vom Massentourismus auf ihre Kosten – ab ins Paradies.

Das vermutlich schönste Hotel auf Phuket – perfekt für Erholungsferien

Es tut mir wirklich sehr leid, aber wenn ihr dieses Luxushotel in Phuket seht, dann wird sich euer Fernweh um das 16-fache erhöhen. Voyage-prive.ch hat wieder einmal eine unglaubliche Thailand-Offerte auf Lager. Checkt für 8 Tage im unglaublichen 5 Sterne Westin Siray Bay Resort & Spa (4/5 Punkte aus 1728 Bewertungen und Zertifikat für Exzellenz) ein und geniesst für nur 424 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, ein Deluxe Zimmer mit Meerblick, Frühstück sowie Extras. Optional könnt ihr das Hotel auch mit Flügen kombinieren. Diese Offerte könnt ihr euch dann bereits für nur 1099 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sichern.

In diesem Luxushotel könnt ihr die pure Idylle erleben. Dank der fantastischen Lage auf der ruhigen Insel Siray lässt es sich hier besonders gut die Seele baumeln. Hier könnt ihr sogar Yoga auf dem Strand oder Pilates machen. Für Schnorchelausrüstung ist auch gesorgt und Kajaks könnt ihr gegen eine Gebühr leihen. Nicht nur der malerische Privatstrand von Siray Bay, sondern auch die Pools sind absolute Ruhe-Oasen zum Sonnen und Entspannen. Wow – ich bin eindeutig in dieses Luxushotel in Phuket verliebt.

Wichtige Info: Damit ihr das Angebot auf voyage-prive.ch sehen könnt, müsst ihr euch zuerst anmelden, indem ihr euch registriert und anschliessend einloggt. Die Anmeldung ist kostenlos und ihr könnt euch jederzeit wieder abmelden. Anmelden lohnt sich jedoch, denn hier findet ihr traumhafte Hotels zu stark vergünstigten Preisen!

deal-screenshot

phuket-siray
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!