Das 105 Meter hohe 5 Sterne Hesperia Tower Hotel in der Nähe des Flughafens in Barcelona bietet eine atemberaubende Aussicht aus den höheren Etagen und extrem modern und ansprechend ausgestattete Zimmerfür seine Besucher. Es hat eine 100%ige Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck.de von 39 Bewertungen, was seine Exzellenz nur noch weiter unterstreicht. Es liegt zwar am Stadtrand der spanischen Metropole, doch auch von hier aus erreicht man innerhalb kürzester Zeit alle wichtigen Orte der wunderschönen Stadt. Für nur knapp 177 CHF (144€) könnt ihr heute auf expedia.de eine sehr kostengünstige Kurzreise in das tolle Hotel buchen. 2 Übernachtungen inkl. Flüge ab/bis Basel sind für den Preis einsame Spitze und ermöglichen euch einen schöne Städtetrip in der Vorweihnachtszeit.

view of the center of Barcelona. Spain

Hier geht’s zum Barcelona – Schnäppchen >>

Hier geht’s zum Barcelona-Schnäppchen für mobile Geräte >>

barcelona

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!