nur CHF 1930,-

Ich habe gerade ein Hotel auf Phuket entdeckt, das euch zum Staunen bringen wird! Zu finden ist es in einmaliger Lage auf einer Klippe an der atemberaubenden Küste „Millionaires‘ Mile“ von wo es euch einen unvergleichlichen Aussicht auf das Meer bietet. Die Unterkunft befindet sich nur zwei Gehminuten vom Strand Kamala entfernt und erwartet euch mit luxuriösen Suiten und Villen, die elegant eingerichtet sind und über einen privaten Infinity-Pool verfügen! So könnt ihr schon früh am Morgen in euren privaten Pool springen und die unglaubliche Aussicht auf das Meer geniessen. So sollte meiner Meinung nach jeder Morgen beginnen! Tönt alle nach einem Traum? Ich wäre nicht euer Holidayguru, hätte ich nicht das perfekte Angebot um dieses Vorstellung in Realität zu verwandeln! Lest schnell weiter, vielleicht sitzt auch ihr schon bald in den nächsten Flieger Richtung Paradies!

Luxusferien in Phuket im traumhaften 5 Sterne Paresa Resort

Erfüllt euch euren Traum von Luxusferien in Phuket! Auf restplatzboerse.ch habe ich einen tollen Deal entdeckt, der euch für 8 Tage in das unglaubliche 5 Sterne Paresa Resort (4,5/5 Punkten aus 634 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz bei Tripadvisor) bringt! Im Preis von 1930 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, ist die Unterbringung in der Suite Deluxe, Frühstück, Transfer und Hin- und Rückflug bereits inkludiert. In diesem Hotel werden all eure Träume von Luxusferien wahr, allein beim Anblick der Fotos komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus!

deal-screenshot

thailand_rpb
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!