Zwischen zahlreichen Reisfeldern und steilen Schluchten findet ihr das Städtchen Ubud, auf der indonesischen Insel Bali. Ubud gilt als künstlerischer Hauptort der Insel, hier findet ihr so viele Kunsthandwerker und Galerien wie nirgends sonst auf Bali. Jede Familie hier besitzt einen eigenen Haustempel – je reicher die Familie, desto prunkvoller ihr Tempel. In den meisten Dörfern gibt es ausserdem noch drei weitere Tempelarten, die jeweils von der ganzen Gemeinde genutzt werden können. Ihr könnt euch also vorstellen, dass ihr nicht lange nach Heiligtümern suchen müsst! Ein weiteres Highlight ist der Sacred Monkey Forest – diesen findet ihr am Ende der Monkey Forest Road in einem kühlen, dichten Urwaldstreifen. Dort erwarten euch hunderte grauhaarige Affen und drei heilige Tempel. Aber Achtung: Die Affen setzen sich gerne mal auf die Köpfe der Besucher! Sehr empfehlenswert ist ein Besuch des Ubud Markets und ein Spaziergang durch die endlosen Reisfelder in der Umgebung! Damit ihr einen unvergesslichen Aufenthalt erlebt, müsst ihr natürlich auch die richtige Unterkunft finden, darum möchte ich euch das atemberaubende Hotel Viceroy Bali vorstellen.

Ubud – Verbringt eine unvergessliche Zeit im Viceroy Bali Hotel

Das beeindruckende 5 Sterne Hotel Viceroy Bali Hotel (5 von 5 Punkten aus 733 Bewertungen bei Tripadvisor) könnt ihr auf trivago.ch buchen. Ihr könnt aus 5 verschiedenen Typen von Luxusvillen auswählen, die modern gestaltet sind und eine schöne romantische Atmosphäre kreieren. Jede der romantischen Villen ist sehr privat gehalten, besitzen Badezimmer aus Marmor und einen eigenen Aussenpool, mit traumhafter Sicht auf das Tal. Das absolute Highlight des Viceroy Bali Hotels ist der unglaubliche Infinity Pool, von dem aus ihr eine spektakuläre Sicht auf das Petanu Valley geniessen könnt! Im Garten der Anlage findet ihr einen traditionellen balinesischen balé, ein Pavillon mit weichen Kissen und weissen Vorhängen – der perfekte Platz, um die Seele baumeln zu lassen und einen feinen Cocktail zu geniessen. Wenn ihr nicht nur eine unbeschreiblich schöne Auszeit erleben möchtet, sondern vielleicht auch eine Hochzeit plant, ist dieses Luxushotel der ideale Ort dafür. Das Hotel Team plant eure Hochzeit bis ins letzte Detail und ihr müsst euch um nichts kümmern! Ich bin mir sicher, hier werdet ihr unvergessliche Momente erleben!

Habt ihr Lust bekommen im 5 Sterne Luxushotel Viceroy Bali Ferien zu machen? Je nach Saison und gebuchtem Zimmer kostet eine Nacht hier ungefähr 550 CHF pro Person. Wenn ihr das Viceroy Bali buchen wollt, dann klickt mal hier. Auf momondo.de findet ihr garantiert den passenden Flug – nun steht euren unvergesslichen Ferien nichts mehr im Wege!

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!