nur CHF 406,-

Modernes Design, luxuriöse Ausstattung und ein atemberaubender Blick auf die Strandpromenade von Barcelona – das erwartet euch im 5 Sterne Hotel W Barcelona! Es zähl zu den besten Hotels der Welt und befindet sich direkt an der berühmten Strandpromenade La Barcelonetta und bietet somit den perfekten Ausgangspunkt für eine Städtereise, die man mit Badeferien problemlos kombinieren kann. Rund um eure Unterkunft findet ihr zahlreiche gemütliche Strandbars, gute Restaurants und coole Clubs – herrlich, oder? Barcelona zählt eindeutig zu meinen Lieblingsstädten, da es hier so viel zu erleben und sehen gibt. Ich bin fasziniert von den Bauwerken von Antoni Gaudí, der Barcelona durch seine Kunstwerke und aussergewöhlichen Prachtbauten auf jeden Fall geprägt hat. Zu meinen Highlights  zählen der Park Güell, die Sagrada Família und die Casa Battló, die als eines der baulichen Glanzstücke Barcelonas gilt. Wenn ihr nun Lust bekommen habt die Stadt kennenzulernen und Luxusferien in Barcelona zu erleben, solltet ihr schnell weiterlesen!

4 Tage im luxuriösen 5 Sterne Hotel W Barcelona

Airberlinholidays.com bringt euch aktuell nach Barcelona, wo ihr 4 Tage im genialen 5 Sterne Hotel W Barcelona (4,5/5 Punkten aus 5635 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz bei Tripadvisor) übernachtet! Im Preis von 406 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, ist bereits das Frühstück und der Hin- und Rückflug ab der Schweiz inkludiert. Das Hotel wurde vom Architekten Ricardo Bofill entworfen und bietet euch puren Luxus. Geniesst einen unvergleichlichen Ausblick auf die Küste Barcelonas und gönnt euch einen kühlen Drink auf der Dachterrasse, wo sich eine schicke Bar befindet. Ich wünsche euch unvergessliche Luxusferien in Barcelona!

deal-screenshot

w-barcelona-barcelona
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!