Für alle unter euch, die gerne so schnell wie möglich aus dem Alltagsstress raus wollen und ein wenig Zeit zum Entspannen brauchen, habe ich auf holidaycheck.de genau das richtige gefunden. Aktuell gibt es dort 1 Woche an der türksichen Riviera inklusive 4,5 Sterne Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa (85% Holidaycheck) mit All Inclusive, Transfer und Flügen für nur CHF330 (271€) pro Person bei einer Reise zu zweit.
Lasst die Sorgen und den Stress zuhause und ladet euren Akku mal wieder so richtig auf. Zur Reisezeit ist vielleicht nicht das ideale Strandwetter, aber einige Sonnenanbeter unter euch lassen sich davon bestimmt nicht abschrecken. Und wenn es euch vielleicht doch ein wenig zu frisch ist, macht ihr einfach mit einem günstigen Mietwagen einen Ausflug und schaut euch die zahlreichen Sehenswürdigkeite Sides, beispielsweise die Aquädukte, die Staatsagora, die Hafentherme oder den Apollon-Tempel, nur um mal ein paar zu nennen, an.

Artikelbild_Side_Sonnenuntergang

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Luxus-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Türkei-Schnäppchen >>

index

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!